26. November 2013

Vienna calling


Wahrscheinlich nerve ich euch alle schon damit... Aber heute ist es endlich soweit: Es geht nach Wien zum Konzert von Bring Me The Horizon. Ich war schon ewig auf keinem Konzert mehr, zumindest nicht, seitdem ich in Graz studiere. Und davor auch länger nicht. Und dabei ist BMTH nichtmal meine Lieblingsband, ihr könnt euch vorstellen, wie es dann erst losgeht ;) Wobei ich mich selber schon so reingesteigert habe, dass es momentan doch so etwas ähnliches wie meine Lieblingsband ist.:D Außerdem  steh' ich auf böse, gotteslästernde Jungs haha! ♥ 


So und nun zu meinen wichtigsten Konzert-Essentials:

Ja, ihr seht richtig. Das sind hohe Schuhe und eine Ray Ban. Da ich mittlerweile einfach zu cool bin (für alle Nicht-Freunde der Ironie: ich will damit sagen "einfach zu alt" bin...), mich stundenlang anzustellen, um mich dann in der 1. Reihe zwischen einer gefühlten Million Teenie-Mädels zerquetschen zu lassen, sind diese beiden Dinge einfach ein Muss auf Konzerten, um auch ganz hinten was zu sehen. 
Ich wurde von Mutter Natur mit einer eher kleineren durchschnittlichen Körpergröße gesegnet. Und mein Sehvermögen lässt mit dem Alter leider auch nach. Natürlich ist piepegal, welche Schuhe, aber ich glaube, dass diese hier meine höchsten sind, die noch dazu ziemlich bequem sind. Also genau richtig!




I am an ocean, I am the sea
There is a world inside of me
Lost in the abyss, drowned in the deep
No set of lungs could salvage me
Only a shipwreck, only a ghost
Merely a graveyard of your former self
We just watched the waves crash over 
I've been cast astray

There is a hell, believe me, I've seen it
There is a heaven, let's keep it a secret
There is a hell, believe me, I've seen it
There is a heaven, let's keep it a secret
No one needs to know

 Crucify me



Bilder: weheartitRay Ban

Kommentare:

  1. Die Ray-Ban hole ich mir auch demnächst. Hatte sie schon bei Fielmann auf und muss sie jetzt nur noch die Tage abholen.. find die einfach saucool. Bring me the Horizon habe ich dieses Jahr bei RaR gesehen, war zwar nie meine Lieblingsband aber gut sind sie :) Viel Spaß also auf dem Konzert!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah es ist schon soweit, wie krass... ich wünsch dir mega viel Spaß du Hübsche!!!
    Und ja, ich denk wenn man eben nicht groß rumhüpft, sind so Schuhe echt perfekt. 2-3 Stunden kann man da locker drin stehen und sie sind halt echt verdammt hilfreich wenn man von hinten was sehn will. Ich hab aufm Hosen Konzert zum Beispiel genau gar nichts gesehen :-D Bin zwar ein Mensch der gerne nach vorne geht solang es der Platz zulässt und man nicht Gefahr läuft tot getrampelt zu werden, aber damals waren wir etwas spät dran ^^ Ich mag die Stimmung einfach mehr wenn man bissle mittendrin ist. Auch wenn das heutzutage nicht mehr so leicht ist, wenn selbst auf PUR-Konzerten eine Wall of death aufgebaut wird^^ Auf Konzerten bin ich, wenn es die Musik zulässt (wie z.B. Itchy Poopzkid am Freitag) ein kleiner Flummy der die ganze Zeit am rumhüpfen ist. Aber es gibt auch viele Konzerte die von außerhalb einfach sehenswerter sind. So oder so wird es sicher ein geiler abend! Bin gespannt was du uns berichtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und ich wünsch mir ein instagrambild :-)

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Konzert! Ich war auch schon ewig nicht mehr auf einem, wird langsam wieder Zeit! Die Schuhe sind übrigens wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich dieses Jahr in Manila war, waren Bring Me The Horizon zufällig auch dort - die großen billboard charts in der mall waren einfach nicht zu übersehen (。◕‿◕。). Hoffe es war ein cooler Abend für Dich und dass sich die Wiener auch schön anständig benommen haben :D

    Oh und ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. OH ja, das kenne ich. Habs bei meinem letzten Konzert geseheh, zu klein und zu blind (dabei sehe ich eingentlich auf die Ferne prima) :D
    Zum Glück awr meine Kamera mit, da konnte ich ordentlcih hin zommen und hab dann ein paar lIeder später am Computer besser gesehen :)
    Die Schuhe sind übrigens super schön :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ja, Konzerte, da hätte ich auch mal wieder Lust :)
    Bring me the Horion habe ich sogar mal gesehen, als orband von Machine Head damals glaube ich.
    Das war echt ein super Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so todesgeil! Ich glaub da wäre ich aber leider ein Riese mit :/

    LG Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Bring me the Horizon sind jetze auch net so meine absolute Lieblingsband, aber live würd ich sie auch schon gern mal sehn :)
    N Kumpel meinte nur mal zu mir, die seien live net so dolle. Wie fandest dus denn ? :)
    Finde ja das aktuelle Album sehr sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)