6. Januar 2014

Kleiderkraenzchen goes Wordpress!

Hallo meine Lieben! 

Ich hab ein paar News für euch. Ab sofort findet ihr mich und meinen Blog auf kleiderkraenzchen.wordpress.com/ und bald unter www.kleiderkraenzchen.com (irgendwie dauert das mit der Domain-Freischaltung ein wenig).

Für euch ändert sich natürlich gar nichts, außer dem Layout, aber da musste einfach was Neues her. Immerhin ist ja auch 2014! Unter jedem Post findet sich nun auch eine kleine englische Zusammenfassung. Nicht, weil ich denke, dass ich so enorm wichtig bin, dass ich Leser auf der ganzen Welt habe, sondern weil ich denke, dass es einfach wichtig ist. Ich surfe auch gerne auf Blogs aus anderen Ländern und es ist einfach doof, wenn man dann gar nichts versteht. Immerhin ist Englisch ja auch die Weltsprache... 

Die zweite Neuigkeit ist, dass ihr Kleiderkraenzchen nun auch auf Facebook finden könnt. Es gibt so viele Menschen, die gerne Blogs lesen, ohne auf Bloglovin' oder dergleichen registriert zu sein und das macht es vor allem für diese enorm einfach. Auf Facebook ist immerhin fast jeder... Also klickt einfach mal hier, ich feiere jedes Like! 

Es werden gerade noch ein paar Kleinigkeiten auf der neuen Wordpress Seite verändert, heute Abend sollte aber der erste richtige Post auf der neuen Seite online gehen. Sagt mir dann doch, wie ihr es findet!

Viele Küsschen und ich hoffe, wir sehen uns bei Wordpress! ♥
Kleine Layout-Vorschau- es bleibt blumig!

 

Kommentare:

  1. Was ist da so besser dran? Wechseln ja viele, aber ich weiß gar nicht so recht wieso. bzw weiß ich gar nicht so recht wie sowas überhaupt gehn würd wenn man sich nicht ausennt :-D Ich bin jedenfalls gespannt!
    FB hab ich dich gleich ma noch mit rein genommen, wobei ich da blogtechnisch nix mach und auch selbst nur privat dort bin. Hab zwar einige drin find aber den Blog an sich einfach angenehmer. Für englische Übersetzungen bin ich glaub schon zu lang raus aus der Schule :-D Aber ich finds cool, wenn das bloggerinnen können. Ich schaffs grad mal so Instagram-Texte zu übersetzen ^^
    Les ganz viele schwedische Blogs wobei es auch mal echt angenehm ist einfach nur Bilder zu guggn. Für so viel Text würd mir die Zeit vom Tag meistens gar nicht reichen :-D
    Alsoooo meine Hübsche, ich bin sehr gespannt und freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuigkeiten, ich gebe dir gleich mal ein Like bei Facebook! Was mich interessieren würde ist wie der Umzug so geklappt hat. Magst du mal eine To-Do-Liste oder einen Erfahrungsbericht, wie auch immer, posten?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Mein Blog zieht auch demnächst um! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir gut :)
    Ich selbst hab es noch nicht aber die übersetzung finde ich auch sehr wichtig.

    Liebe Grüße, Lisa:*

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)