27. September 2013

INSTAGRAM: Der letzte Ferien-Freitag.

Ist das Wetter bei euch auch so furchtbar? Hier in Graz ist es heute richtig ungemütlich, es hat gerade mal um die 12 Grad und ist schon den ganzen Tag am Nieseln. Das sind dann eben die "Schattenseiten des Herbsts". Nichtsdestotrotz wagten wir uns am Nachmittag vor die Türe, Coffin braucht ein bisschen Abwechslung zur Genesung in der Wohnung, auch, wenn er momentan noch kleinere Runden und nur an der Leine laufen soll. Außerdem brauchte ich un-be-dingt dieses eine Teil! Das, das ihr weiter unten noch zu sehen bekommt...

Kurz nachdem wir los sind, nicht gerade das vorteilhafteste Bild von uns beiden haha... Er wollte jedenfalls lieber Zeitung lesen und mich um die Ecke ziehen anstatt Fotos zu machen. Irgendwie ja auch verständlich... 

Ja, das ist das heutige Sauwetter in Graz... Es soll wohl die nächsten Tage erstmal so bleiben, hmpf. Da hat man gar keine Lust, rauszugehen, sondern will sich am liebsten zuhause einkuscheln oder einfach gleich im Bett bleiben. Oder?



Der Lippenstift ist übrigens der von Dita Von Teese für Artdeco. Er sieht hier ziemlich pinkig aus, ist aber eigentlich ein dunkleres Rot! Ich hab ihn zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt bekommen, bin aber leider nicht ganz zufrieden, er verläuft mir jedes Mal und ich sehe nach einiger Zeit wie ein Idiot aus... Als ich in der Stadt war, war ich übrigens auch bei Marionnaud, um mir den Riri Woo Lippenstift (von Rihanna für MAC) anzusehen. Leider ist er dort erst ab nächster Woche erhältlich...

Außer dem Gassi gehen war diese Mütze hier der Grund, heute überhaupt aus dem Haus zu gehen. Ich habe sie gestern auf Instagram entdeckt und ich  l i e b e  Füchschen einfach. Also ging's heute gleich los zu H&M, da führte einfach kein Weg dran vorbei! Findet ihr sie auch so süß wie ich? Es gibt übrigens sogar passende Handschuhe dazu hihi...

Letzten Endes landete ich dann im TriBeKa am Grieskai. Ich finde, dass das der gemütlichste von allen ist, zumindest wenn man oben einen Platz bekommt, der im besten Fall noch am Fenster liegt. Da könnte ich Stunden mit einem Chai Latté (oder etwas anderem) sitzen und lesen. Den Platz am Fenster gab's heute leider nicht, dafür aber Chai Latté und ein Buch, das mir meine Mama vor kurzem geschenkt hat. Zumindest bis meine liebe Freundin Kathi kam, nach knapp drei Monaten gab es endlich die heiss ersehnte Reunion. <3


Jetzt sitzen das Hundi und ich wieder warm eingekuschelt zuhause auf der Couch und warten, dass das Herrchen nach Hause kommt. Der bringt nämlich (hoffentlich tonnenweise) Sushi mit, besser gesagt Avocado Maki. Und dann gibts einen gemütlich Abend zuhause, mit den Liebsten um mich, Sushi und einem guten Film. Ich hoffe, ihr habt mindestens einen genauso guten Start in euer Wochenende! 

Kommentare:

  1. Die Mütze ist so cool! (die graue) So ein cooles Bild von dir und Coffin, ich wünsche mir auch einen Hund!

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie super ist denn bitte diese Fuchs-Mütze *___*
    Ich war heut bei H&M,aber die hatten se nicht,die wäre mir definitiv aufgefallen :D
    Richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie super ist denn bitte diese Fuchs-Mütze *___*
    Ich war heut bei H&M,aber die hatten se nicht,die wäre mir definitiv aufgefallen :D
    Richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die olivegrüne mit der spiegelverkehrten Schrift besser :P - Bei uns wars heut echt passabel. Das gute Wetter hat den sonst so schrottigen Freitag ein bisschen ... aber nur ein bisschen aufgeheitert.

    Liebe Grüße Joella von
    www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Mütze mit den Ohren einfach klasse. Hab mir vor kurzem die "Katzenvariante" zugeleegt.
    Der dunkelrote Lippenstift steht dir meiner Meinung nach übrigens sehr gut!

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, vor allem das erste und das vorletzte :)

    AntwortenLöschen
  7. Knuffi knuffi Hund :) Voll süß ihr zwei... wie heißt er denn? Ich liebe Hundis einfach über alles :)
    Bei uns ist in den letzten Tagen super schönes Herbstwetter.... Sonne und 20 Grad... ein Traum

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder und super dieser Hund :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Und der dunkle Lippenstift steht dir super. Auf dem Bild ist er zumindest nicht verlaufen ;-)
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, dein Hund ist total süß!
    Liebste Grüße aus Wien
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Das 1. Bild ist so genial und süß :) Ich könnte euch beide umarmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. Halloooooo :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Wenn du kreativ bist und gerne deine Inspirationen teilst, dann schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Maria
    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Aww die Füchsenmütze! Sieht klasse aus :D Meine Traummütze ist eine mit Katzenohren, die allerdings recht teuer ist.
    Bei uns ist das Wetter zum Glück ganz gut, etwas kühl aber wenigstens kein Regen^^

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ist klasse! Und dir stehen Mützen auch einfach ausgezeichnet :))
    Ich finde nebenbei bemerkt auch, dass dir der Lippenstift super steht - schade, dass du da nicht vollkommen zufrieden bist.. aber das ist mit den Produkten dahingehend eh immer so eine Sache, wie ich finde. ^^

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)