26. Oktober 2013

Halloween: Augen, Lippen, Nägel ...

"This is Halloween, this is Halloween" klingt schon seit einiger Zeit bei mir im Kopf. 

Endlich! Halloween! Die beste Zeit des Jahres. Wie ihr euch schon denken könnt, liebe ich Halloween! Bei mir könnte jeden Tag Halloween sein und manchmal ist es das auch haha. 
Auf Plattformen wie weheartit sammle ich das ganze Jahr über inspirierende Fotos zu allem, was auch nur annähernd mit Halloween zu tun haben könnte. Ich dachte mir, dass ich diese Bilder gerne mit euch teilen will! 
Aber nicht wild durcheinander, deshalb fangen wir heute mal mit (Augen-) Make Up und Nageldesigns an. Es sind so coole Ideen dabei, ich hoffe, ihr habt Spaß!

Vorsicht, Bilderflut! 



Kommentare:

  1. Vor allem die Augen Make-ups finde ich richtig, richtig cool. Ich könnte so was echt niemals... sehr faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So ein Augen-Make-Up muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Ich mag deinen Stil total :)

    Liebe Grüße, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenmake-ups ganz am Anfang sind meine Faves - die sind soo cool! Ich wünschte ich könnte sowas ;) Also was meine Haut angeht, mach ich eigentlich nicht viel - glaube bin da ein bisschen gesegnet, weil ich noch nie richtig Akne oder Pickel hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Ideen dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt klasse aus !!! :) Habe einen ähnlichen Post:
    http://loracroissant.blogspot.de/search/label/Halloween

    Hast du die alle selbst gemacht?

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)