24. Oktober 2013

Outfit: I heart Drop Dead

So, hiermit gibt's das zweite Outfit, das wir letzte Woche geschossen haben.
Ich musste schließlich das schöne Wetter und die Tatsache, dass die heisse Lernphase noch nicht ganz angelaufen ist, ausnutzen! Bis jetzt gelingt mir das mehr oder minder erfolgreich, auch, wenn mich das schlechte Gewissen ein wenig plagt. Aber nachdem ich hier ein wenig vor mich hingetippt habe, geht's sowieso an den Schreibtisch zum Lernen.

Das Outfit ist eigentlich recht witzig entstanden, nämlich hauptsächlich auf dem Schal aufgebaut. DAS ist er übrigens- der Schal aus dem Bus, den ich letzten Samstag ganz unverhofft im H&M entdeckte. ist er nicht hübsch? Ich wollte ihn unbedingt so bald wie möglich tragen. Ich finde zu den Farben, also zu dem ganz hellen Beige und dem Altrosa, passen vor allem Accessoires in Gold, bzw. Roségold. Ich liebe ja Roségold total, allerdings besitze ich davon (noch) nicht so viel Schmuck wie z.B. in Gold oder Silber. Es ist einfach schwieriger, schöne Teile zu finden. Falls irgendwer Tipps hat: immer her damit!
Die Tasche hab ich letztes Jahr irgendwann im H&M ergattert, nachdem sie damals auf 15€ reduziert war, musste ich gar nicht großartig überlegen. Sie kommt leider etwas selten zum Einsatz, ich hab einerseits keine Lust, dass sie schmutzig wird (wie soll ich sie dann bitte sauber bekommen?) und andererseits fühle ich damit schnell ein bisschen "overdressed", "tussig", "ich weiß nicht ich sagen soll, damit es niemand falsch versteht?". Ihr wisst schon, was ich meine... Oder? 
Deshalb schnappte ich mir vermutlich auch diesmal im letzten Moment meine Jeansweste bevor ich die Wohnung verließ. Mit den zwei anderen Jeanswesten, die ich von Drop Dead besitze (die anderen beiden sind allerdings schwarz), ist dieses Teil glaub ich im Dauereinsatz! So etwas geht einfach zu allem, besonders um etwas lahme Outfits aufzumotzen und - wie in diesem Fall- wieder auf den Boden der Stilwurzeln zu kommen. ;) Viel Spaß! 

Weste: Drop Dead // Shirt: Zara // Hose: Dr. Denim // Schal: H&M // Schuhe: Buffalo //
Tasche: H&M // Gürtel: H&M // Armschmuck: Cheap Monday, Zara // Kette: Etsy











Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich wunderhübsch und sieht so schön zart aus, perfekter Kontrast zum Rest des Outfits! Ich kann mir vorstellen, dass die Tasche nicht so leicht zu kombinieren ist, du hast es aber gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaat? Die ist doch nicht tussig!!! Ganz im Gegenteil! Schon gar nicht wenn du sie trägst und kombinierst! Da sieht sie einfach nur mega lässig aus!!! Ich dacht ja eigenmtlich ich würd seit 3 Jahren alles kennen, was man bei H&M kaufen kann, aber die Tasche ist mir tatsächlich entgangen! Geiles Teil! Und den Schal find ich auch zucker, aber ich mag eigentlich alles aus dem Look! Den Gürtel hab ich mir schon des öfteren angeschaut, aber das er so cool kommt hätt ich nicht gedacht! Und Jeanswesten mag ich eh sehr und find deine auch total geil!
    Am besten gefallen mir Ringe und Armbänder, die haben was! Genau wie das Bild dazu ;)
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist total schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Licht auf den Bildern fällt... sieht toll aus. Die Weste ist klasse, sieht richtig nach Unikat aus. Und die Frisur ist auch super. Ich krieg die Art von Zopf leider nie hin.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, sehr schönes outfit. trifft 100%ig meinen Geschmack! vor allen dingen die Veste! Das Licht dazu ist auch so wunderbar herbstlich und stimmungsvoll.
    Danke für deinen Kommentar, das freut mich natürlich zu hören! Dein Blog gefällt mir aber auch ausgesprochen gut :> Bin dir gleich mal gefolgt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. tolle frisur :)) muss ich auch mal probieren!!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  7. Ringe und Jeansjacke find ich super klasse! Total schön.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :)
    Die Jeansjacke ist echt super toll :)

    und ich finde den Zopf wirklich sehr, sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)