27. Oktober 2013

Meine Woche: Über 20 Uhr Kuchenessen, Fashion Hero, Katherine Heigls Gewicht & einen Kerl, der ständig verlassen wird

Gesehen
Na gut, ich geb's zu: Fashion Hero, mal wieder. Ich dachte, wenn es dann richtig losgeht, mit dem Designer Loft usw., dann läuft die Show ein bisschen anders ab. Soll heißen, dass man ein bisschen mehr von den Designern selbst mitbekommt, was die Woche über so passierte und solche Sachen. Ich sag mal a la Germany's Next Topmodel. Aber gut. 
Hat sich eigentlich schon wer ein Teil von den designten Sachen gekauft? Oder kennt jemand jemanden, der sich schon ein Teil der designten Sachen gekauft hat?
Meiner Meinung nach ist es sowieso piepegal, wer die Sachen letztendlich kauft, weil VERkauft werden sie sowieso. Und das sicher auch noch ratzfatz! Zu meinem 20 Uhr Geburtstagskuchenessen haben wir uns noch einmal Now you see me angesehen, meine Freunde kannten den größtenteils nicht. Beim zweiten Mal wirkt der Film viel klarer kam mir vor. Mir fiel es ziemlich schwer, währenddessen meine Klappe zu halten, was meinen Freund schier in den Wahnsinn getrieben hat haha. Aber ich habe kurz vorher auch das ultimative Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen. Das errät niemand! Ein Harry Potter Monopoly!! 
Ja ihr lest richtig! "Hä, das gibt's doch gar nicht zu kaufen?!"- ja, stimmt auch. Es wurde auch extra für mich gebastelt! Habt ihr so was Cooles schon mal gehört?
Mit ganz viel Liebe und reichlich Geschenken wurde ich auch von meinem Freund überschüttet. Schönster Geburtstag seit langem, hier offiziell eine Million Herzen an alle ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
Ich schweif' schon wieder ab, es geht ja um "gesehen", also weiter: American Horror Story- Asylum. Ich muss sagen, dass es mich bisher nicht so ganz mitreisst. Aber Joko meinte, dass das bei der ersten Staffel auch erst nach einigen Episoden der Fall war. Ich will ihm mal Glauben schenken. 
Und OH GOTT mein Mega-Highlight der Woche: die neueste Pretty Little Liars Folge der vierten Staffel! Soll ich euch sagen, was das Allerschlimmste daran ist?? Das war die Halloween Folge und wisst ihr auch, wie lange ich jetzt auf eine neue Episode warten muss? Bis Januar! Ist das zu fassen?? Die Produzenten sind böse Menschen, sehr böse Menschen. 

Coffin Anfang der Woche beim Tollen an der Mur.
Und Samstag beim Chillen im Stadtpark. 
Gehört
Ich hab es diese Woche tatsächlich mal geschafft, an meine Kopfhörer zu denken und sie vor der Uni aus einer Tasche zu graben. So war mein Weg zur Uni und wieder zurück musikalisch unterlegt. Leider bin ich was das betrifft in letzter Zeit sehr eintönig. Ich höre fast nur Bring me the horizon.. Das neue Album gefällt mir einfach sehr und ich freu' mich tierisch auf das Konzert. Ich denke, dann darf man das. Außerdem hab ich zwischendurch noch ein bisschen den Klängen von Samsas Traum gelauscht. Eigentlich sowas wie meine Lieblingsband. Aber mehr aus Prinzip. Begeistert hat mich auch der Soundtrack von Eclipse mal wieder. So doof die Twilight Filme teilweise sind, umso besser sind die einzelnen Soundtracks dazu. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu!

Entdeckt

Wenn man bei Google "Katherine Heigl" eingibt, kommt als erster Vorschlag "Katherine Heigl hot", als zweiter Vorschlag "Katherine Heigl Gewicht" (!!!!!!!!!!!!) und als dritter Vorschlag dann "Katherine Heigl Filme", also das, was eigentlich den Großteil interessieren sollte! Ich mein, hallo? Geht's noch? So etwas finde ich wirklich zutiefst beunruhigend. 

Gelesen
Da es nur noch einige (ja okay, schon einige mehr...) Tage bis zur ersten Modulprüfung diesen Semesters sind, haben mein Biochemie Buch und ich uns die letzte Zeit mal wieder sehr vertraut gemacht. Ich bin mir noch nicht sicher, wie viel Wissen ich davon mitnehmen konnte, meistens verspüre ich nach unserer Zweisamkeit hauptsächlich Müdigkeit und extreme Nackenschmerzen. Kennt das wer?
Umso besser, dass mir meine Liebste ein Buch von John Green, das ich noch nicht hatte, geschenkt hat. In An abundance of Katherines geht es um den sehr begabten Teenager Colin, der gerade das 19. Mal von einer Katherine verlassen wurde. Deshalb begeben sich er und sein bester Freund auf einen Road Trip. Am besten daran finde ich ja, dass die größte Sorge von Colin ist, dass er nicht nur ein "prodigy" sein möchte, sondern ein "prodigy", aus dem ein "genius" wird, was allerdings die wenigsten Prodigy Kids schaffen. Er spricht elf Sprachen fließend und ist ständig damit beschäftigt, verschiedene Theoreme aufzustellen oder aus einem Wort möglichst viele Anagramme zu basteln. Weird. I like!

Gekauft
Geburtstagsgeschenke für meinen Freund!! Ich konnte mich entscheiden, endlich! Und sie sind sogar schon auf dem Weg zu mir, das freut mich am meisten. Außerdem habe ich für einen anderen lieben Menschen noch etwas bestellt, das ich auf einem anderen Blog zufällig entdeckte und wusste, dass sie es sofort haben muss! 
Für mich habe ich leider auch was gekauft, aber zu meiner Verteidigung: es war an meinem Geburtstag! Und ich habe es wirklich gebraucht! Ich bekam nämlich Blumen geschenkt und hatte keine Vase zuhause. Das nenne ich mal einen triftigen Grund, Und ich musste eine Duftlampe für meine Yankee Candle Tarts kaufen. Sonst kann ich damit nichts anfangen. 
Ach und fast hätte ich's vergessen: Wir haben's endlich geschafft, unsere Konzertkarten für Bring me the horizon abzuholen!

Gegessen
Nachdem ich vergangenen Montag ungelogen ca. drei Stunden mit Backen beschäftigt war, gab es diese Woche haufenweise Apfelkuchen, Zimtstangen und gefüllte Mohnkipferl. Nachdem ich - zumindest vergleichsweise- gesunde Zutaten verwendet hab', hält sich das schlechte Gewissen deshalb auch in Grenzen. 
Nach langer Zeit gab es auch mal wieder selbst gemachtes Chili sin carne, einfach super zu kälter werdenden Jahreszeit.


Ich hoffe, ihr hattet eine ebenso gute Woche und wünsche' euch einen schönen Rest-Sonntag!
Post scriptum: Heute läuft Harry Potter im TV!! ;)



Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^^. Also ich hab mal bei unserem S.Oliver Shop einfach mal wegen den komischen Fashion Hero Klamotten gefragt und die haben mich angsehen wie n Zug... komisch :D

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist ja richtig süß. :) Ist das ein Mischling?
    Alles Gute nachträglich auch noch zu deinem Geburtstag! Freut mich, dass du einen so schönen Tag verbracht hast. :)

    Liebst,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist soo toll :)
    Als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, habe ich den schwarzen Military-Mantel von Tim Labenda gekauft.
    Er ist einfach jeden Cent wert. <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Parka und den Pulli darunter vom letzten Mal Fashion Hero hätte ich mir liebend gerne gekauft, aber sonst hat mir noch nichts so richtig gut gefallen. Ich hab aber gar nicht nachgeschaut, wäre sicher eh zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. Das Harry Potter Monopoli sieht toll aus! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Omg Harry Potter Monopoly das ist so süß das dass für dich gebastelt wurde.
    Viel Spaß übrigens auf dem BMTH Konzert c:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem monopoly ist so eine coole idee :-))
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, bin seit heute erst online!

    xxx Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)