31. Oktober 2013

Halloween: Deko und Süßkram

Happy Halloween meine Lieben ♥
Endlich ist es soweit: der schönste Tag im Jahr ist da! Das heißt aber auch dekorieren und die letzten Vorbereitungen treffen. Bei uns wurden gerade ein blaues Agar-Agar-Vodka-Gehirn und -Herz aus dem Kühlschrank geholt. Joko darf dann die riesige Halloween Kiste aus dem Keller holen, während ich mich mit Backen vergnüge. Eigentlich sollten wir ja beide lernen, aber das ist eine andere Geschichte... Und immerhin ist nicht jeden Tag Halloween!
Meistens hat man schon eine gewisse Ausstattung an Halloween Deko, die jährlich erweitert wird. Trotzdem gibt es auch ganz einfache Dekoration, die man selber basteln kann und nichtmal etwas dafür kaufen muss. Auch bei Rezepten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich habe hier ein paar Fotos aus weheartit rausgesucht, von denen manches einfach nur hübsch aussieht und manches eine kleine Anregung geben soll, die Wohnung in letzter Sekunde noch ein bisschen zu pimpen, indem man Lampen oder ähnliches zusätzlich verziert. Ich habe selber schon einiges ausprobiert, auch an Rezepten und es macht auf jeden Fall Spaß!

Ich wünsche euch schon im Vorab ein schönes Gruselwusel heute Abend und freue mich auf viele Bilder von eurem Halloween die nächsten Tage! 






















Kommentare:

  1. Oh man ich wüsst nichtmal was mir hier am besten gefällt! Das ist alles sooo sooo geil!
    Unfassbar was die Leute so für Ideen haben! Wir gehn zwar kostümiert feiern, aber gebacken hab ich für Halloween noch nie was. Bei diesen geilen Ideen dieses Jahr auf den ganzen Blogs bekomm ich aba echt richtig Bock nächstes Jahr mal was eigenes zu veranstalten!
    Ich wünsch dir ne geile Nacht!!! Hab ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du Halloween-Freak :D
    Ich kann Halloween irgendwie nicht so viel abgewinnen, aber deine Sachen sehen schon absolut cool aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Inspirationen. Ich bin ja eigentlich gar kein Halloween-Kind mehr - aber deine Bildchen haben mich grad ein bisschen angesteckt. Vielleicht tauche ich morgen bei der Kostümparty einer Freundin ja doch noch auf haha :D

    AntwortenLöschen
  4. nice post!!! so many halloween stuff! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, ich liebe diese Halloween-Dekosachen! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow was du alles an Halloween-Sachen hast :o

    ich finde Halloween erlich gesagt schrecklich. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Vor allem nicht warum Kinder um Süßigkeiten betteln statt sich welche zu kaufen^^ Aber ich spiele trotzdem jedes JAhr brav mit und schenke wenigstens welche her :)

    Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb auf youtube teil. Und zwar wird da eine Moderatorin für ein neues "Beauty-Format" gesucht. Hört sich 0-8-15 an, aber ich denke dass ich so eine "show" mal ganz anders rüber bringen könnte :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fmZxWaOP3gk

    Ich würde mich deshalb riesig freuen wenn du meinem Video einen Daumen hoch gibst, da unter den 10 mit den meisten "Daumen hoch" der Gewinner ausgesucht wird.

    Vielen Dank schon mal , COCO :)

    AntwortenLöschen
  7. voll die schönen ideen! bei usn is immer noch nicht richtig nagekommen, dass es halloween gibt. weil es bei uns immer um den reformationstag ging :D liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Ideen! Schade, dass ich sie jetzt erst gesehen habe - werde das allerdings fürs nächste Jahr mal im Hinterkopf behalten :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. ahhh ich liebe Halloween, schade das es schon wieder vorbei ist :(

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)