4. November 2013

Ich weiß, was ich letzte Woche getan hab'

Gesehen
Na, was wohl? Fashion Hero. Zumindest so halb. Einen Großteil der Zeit wurde mit den Mädels getratscht hihi. Ist das bei euch auch immer so? In den Werbepausen landen wir meistens auf Sixx. Dort läuft immer diese Sendung mit den total verrückten Müttern, die ihre Töchter drillen und zu irgendwelchen Tanzwettbewerben schleppen, wo sie sich dann mit anderen Müttern, die genauso irre sind, verkloppen. Krank.
Zu Halloween haben wir Rob Zombie's Halloween (I) geschaut. Ich kannte den schon, finde ihn ziemlich verstörend. Genauso wie den zweiten Teil dazu. Aber beide besser als die Originale. Ich mag Rob Zombie einfach. Meistens. ;)
Gestern haben wir uns Love actually angesehen (Weihnachtsstimmung!!). Ich hab' den auf DVD und wahrscheinlich schon geschätzte 100 Mal gesehen. Könnte ihn aber immer wieder anschauen. Und ich will mir unbedingt bald About Time im Kino ansehen, ich hoffe, der ist mindestens genauso gut geworden. Highlight diese Woche waren die drei ersten Episoden der neuen The walking dead Staffel! Jetzt heißt es wieder (fast) einwöchiges Warten. Wie ich das einfach nicht mag!
Dafür begann American Horror Story- Asylum bei der Folge, die wir heute ansahen, richtig spannend zu werden. Ich hätte so gern weitergeschaut, würden nicht ständig die Bücher warten.
Das Hundekind beim Gassigehen. ♥ 

Gehört
Eine Menge Halloween Playlisten auf Spotify. Und es waren wirklich ganz gute dabei. Später sind wir dann auf den Soundtrack zu American Horror Story umgestiegen, der zumindest anfangs auch wirklich sehr passend war. Irgendwann wurde es komisch. Irgendwann haben wir aber auch seltsame Youtube Videos geschaut.
Außerdem Joy Divison. Joy Division!!


Entdeckt
Emma Roberts spielt in der dritten Staffel American Horror Story mit!! Wie cool ist das bitte? 
Ich  l i e b e  Emma Roberts! Ein Grund mehr, die zweite Staffel schnell fertig zu kucken.
Vorher beim Blättern durch die Instyle in der Badewanne, mal wieder: wie schlecht sind bitte die Models zu den (momentan ständigen...) PUNK Fotostrecken angezogen? Es tut mir wirklich leid, aber es sieht einfach nur sch***** aus, wenn man fünf verschiedene Kleidungsstücke mit fünf verschiedenen Karomustern übereinander anzieht. Punkt!
Außerdem, dass ich einfach den allerbesten Freund der Welt habe. Ich würde um nichts in der Welt tauschen wollen. Mit niemandem.


Gelesen
Oke. Das wollt ihr nicht wissen... nein, wollt ihr wirklich nicht!


Gekauft
Da gab es diese Woche tatsächlich nicht viel. Wäre gestern nicht gewesen, gäbe es sogar gar nichts (stimmt nicht ganz, zwei Kosmetikprodukte waren dabei, die braucht man aber schließlich!). 
Nach dem Essen mit der Schwiegermama sind wir zufällig im Infected gelandet und da bin ich dieser furchtbar tollen Jacke von Review in die Arme gelaufen. Anprobiert und- OMG SIE IST SO FLAUSCHIG! Am liebsten würde ich sie nie wieder ausziehen. Die Entscheidung war sehr schnell gefallen. Im Zara holte ich mir noch einen Rock, den ich zwei Tage davor im Internet entdeckt hatte. Kariert in Braun- und Blautönen, sieht von vorne aus wie ein Skort, ist aber kein richtiger, weil es eben ein reiner Rock (ohne Short) ist.
Ohne Worte.
Gegessen
Definitiv viel zu viel! Aber es gab soooo leckere Sachen zu Halloween! 
Wie ein paar Zeilen weiter oben schon erwähnt waren wir gestern mit der Schwiegermama essen. Und zwar im Café Erde! Das ist ein supernettes veganes Restaurant in Graz, am Andreas-Hofer-Platz 3. Es lohnt sich auch für Nicht-Veganer, dort einmal vorbeizuschauen. Die Portionen sind riesig und der Preis dafür mehr als okay. 

Halloweeeeen! Viel zu schnell vorbei...

Kommentare:

  1. Hundihun :)
    Das vegane Restaurant klingt super... ich habe schon lange vor mal den veganen Supermarkt und ein veganes Cafe in Frankfurt aufzusuchen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bisher konnte ich mich nicht so mit American Horror Story, aber wenn Emma Roberts mitspielt... hmm, ich gebe der Sache vielleicht noch mal ne Chance.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man jetzt will ich erst recht wissen was du gelesen hast :-D :-D
    Fashion Hero ist schon echt verdammt cool. Gugg ich auch gern... und bei uns ist das generll so, wenn wir Mädels uns treffen um was zusammen zu schauen :-D Man hat dann am Ende genau gar nix mitbekommen und muss spätestens 2 Tage später die ganze Folge auf der Website nachholen ^^
    Meine Schwester kann diese Filmszene sooo gut nachmachen, du lachst dich tot :-D
    Und der Kuchen sieht auch mal sau cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm gefällt mir & super das dein Hund so brav "mitmacht". Meine Katzen fanden das alles zwar aufregend aber doch doof :D
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Grazerin! :)
    ich bin genau deiner Meinung: das Instyle-Fotoshooting sieht schrecklich aus! Aber komischerweise denke ich mir das sehr oft bei Instyle-Outfits: die wollen so sehr fashionable wirken, dass es wirklich untragbar wird.
    & Cafe Erde kannte ich noch gar nicht, muss da echt mal hinschauen, wenn ich wieder in Graz bin.
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe Sachen auch häufig aufgrund ihrer Flauschigkeit :D
    Das ist total legitim!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich renn in der Werbung meistens durch die Gegend weil noch irgdwas gemacht geholt gegessen werden muss. Sie Sachen auf sixx mit den "Drill"Müttern kenne ich. Aber sowas kann ich mir nicht anschauen. Im Gegensatz zu Fashion Hero. Ich liebe diese Serie. Schade nur dass Ricardo nicht weiter ist...

    Dem mit den Bulldoggen kann ich nur zustimmen, so wie auch Möpse oder früher Dalmatiner. Dabei sind beide aktuell gefragten Rassen was die Atemwege angeht wegen Überzüchtung ziemlich gefährdet. Das stimmt, die Hunde können nichts dafür, aber das Angebot bestimmt die Nachfrage und indem man den Züchtern keine Tiere abkauft kann man verhindern, dass "nachproduziert" wird.

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, so einen süssen Hund will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. der kuchen sieht echt super aus ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)