14. Dezember 2013

10 best Winter Sheinside-Picks

Back from the dead...

... oder so ähnlich. Zumindest gefühlt habe ich mich vergangene Woche manchmal mehr tot als lebendig.
Nachdem ich immer schön am Prahlen bin, dass ich "eh nie krank" werde, hat es mich diesmal so richtig erwischt. Letzten Sonntag fing es an und Montag lag ich dann richtig flach. Perfekt zur Prüfungszeit natürlich! 

Ich verbrachte die gesamte Woche also in meinem Bettchen und lernte so mehr schlecht als recht auf die gestrige Prüfung hin. Dank liebster Pflege und einigen Medikamenten schaffte ich es gestern auch tatsächlich an die Uni und zur Prüfung- was ein Glück!
Aber ehrlich, ich hatte fast vergessen, wie furchtbar es ist, krank zu sein und wie unfähig man einfach ist. Man will einfach NICHTS mehr tun, nur im Bett liegen und vor sich hin vegetieren. Das ist also der Grund, warum es letzte Woche so still war hier. Ganz fit bin ich immer noch nicht, aber zumindest geht es steil bergauf und ich werde schon wieder aufmüpfig. Hihi.

Nachdem das Meiste noch vieeel zu anstrengend ist, habe ich einen Großteil des heutigen Tages ebenfalls im Bett verbracht, und meine neu gewonnene Freizeit diversen Internetseiten gewidmet. Damit das hier nicht ein leerer Ich bin wieder da Post wird, hier mal meine Winter-Favoriten von Sheinside.







Auf Nummer Sechs bin ich vor kurzem auf einem anderen Blog gestoßen und war sofort ganz verliebt! Deshalb wollte ich kucken, ob es das schöne Teil noch zu haben gibt. Und siehe da- es ist noch zu haben! Nur entdeckte ich auf meiner Suche so viele andere Sachen, die das ursprüngliche Objekt meiner Begierde ganz schön im Schatten stehen lassen. Am liebsten hätte ich alles davon ehrlich gesagt... Ganz besonders haben es mir das graue Cape und die Jogginghose rechts oben angetan! Aber auch Nummer Eins finde ich ganz große Klasse. Hach. Mal sehen wie viel Geld nach Weihnachten da ist und vielleicht gönne ich mir das ein oder andere. 

Falls euch das ein oder andere Teil auch gefällt- per Klick auf den Namen gelangt ihr direkt zur Shopseite! :)


Kommentare:

  1. Ich finde das gute daran, wenn man so richtig krank war - ist man anschließend wie neu geboren ;) die ganze Energie hat sich angestaut und will dann raus! deine Mäntelcollection ist super hübsch ^^ <3 tolle Auswahl, besonders No_8
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. nummer 3 und 6!! wow, so schöne teile!!!! :-) alles liebe, lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch du Arme!!! Ich hoff du hast die Prüfung trotzdem gut hin bekommen und dir gehts wieder besser!!!
    Deine Sehinside Auswahl ist echt toll! Sheinside hat es tolle Sachen, hab schon viele schöne Sachen dort gekauft aber leider waren so 1-2 Sachen von der Qualität nicht so dolle, aber das gibts ja überall immer mal wieder.
    Ich find die Farbe von Nummer 1 sau gut, mir gefällt aber auch das Cape voll arg!
    Nummer 8 sieht auch super aus! Hast du gut ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, krank sein ist so fies!
    Und dann noch lernen zu müssen, dass ist ja noch fieser! Da kann man nicht mal sich erholen!
    War einmal krank, wo ich lernen hätte müssen und das war so arg. Ich hab dann zwei Tage frei genommen und mich mit Antibiotika vollgepumpt, so adss es dann wieder ging!
    Ich finde den roten Parka so arg schön, den muss ich gleich mal überprüfen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne sachen. nummer drei gefällt mir besonders gut.
    alles liebe
    maren anita

    Guess, Moschino, Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. falls du übrigens lust darauf hast einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck) zu gewinnen, schau doch kurz auf meinem blog vorbei, hier ist der link http://pensandbuttons.blogspot.co.at
    super schöne ohrringe und armbänder gibt es da :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)