29. Dezember 2013

Outfit: Christmas Eve

Hallo ihr Lieben!

Bevor für euch Weihnachten nun in allzu weite Ferne rückt (es dreht sich ja schon wieder alles um Silvester...), auch zu meinem Weihnachts-Outfit wenige Worte und ein paar Bilder.

Hingucker war ganz klar das Kleid mit seinen Pailletten und dem tiefen Ausschnitt am Rücken. Dazu schlichte Wedges in Wildlederoptik und dezente Accessoires in Gold. Zeitweise habe ich mich etwas overdressed gefühlt, aber wenn ich mir die Fotos heute so ansehe, bin ich im Großen und Ganzen schon zufrieden- und immerhin war das nur eines von vielen Weihnachten.
Auch, wenn ich auf dem letzten Bild ein bisschen belämmert drein kucke (aber das Kleid kommt darauf einfach richtig gut zur Geltung), hoffe ich, dass euch die Fotos gefallen.

Kleid: ASOS // Schuhe: Tally Weijl // Tasche: ASOS //
Kette: Six // Ringe: Urban Outfitters, H&M








Bis bald, 
             eure Lari


Kommentare:

  1. ohh das kleid gefällt mir gut an dir :)
    die ringe sind ja auch goldig <3

    AntwortenLöschen
  2. i really love your dress!
    by the way i have a giveaway on my blog, hope you can participate
    dressale giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich super schön, passt auch gut zu Silvester!

    AntwortenLöschen
  4. Pailletten sind eigentlich so gar nicht meins, aber das Kleid finde ich wirklich schön. Vorallem der Ausschnitt am Rücken :)
    Siehst auf jeden Fall super aus darin!

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit in einer wirklich sehr tollen Farbe! Ich wünsch dir sehr viel Spaß an Silvester, du wirst auf jeden Fall ein Hingucker sein :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hab ich mich ja ganz schön verlesen :D Aber wäre auch ein cooles Silvester-Outfit, da denke ich auch immer an Glitzer-Glitzer :-)

      Löschen
  7. Wow, wunderschönes Kleid! Mir gefällt besonders die Farbe, die passt super zu Weihnachten. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schick.

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  9. hast ja mal richtig coole Tattoos!!

    http://therosemania.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)