27. Dezember 2013

Post-Christmas-Sale

Hallo ihr Lieben!

Nachdem sich die letzten Tage ein Großteil von euch sicher auch den Bauch bei Verwandten, Freunden und Familie vollgeschlagen (wir wissen ja alle wie das ist hihi...) hat, stürzte sich heute bestimmt die ein oder andere in die berühmte Sale-Schlacht nach Weihnachten.

Kaum naht das Ende des zweiten Weihnachtsfeiertages, häufen sich auf diversen sozialen Netzwerken auch schon die Posts und Hinweise auf den Sale, der bei vielen Unternehmen pünktlich um Mitternacht startet.
Mir war das gar nicht so bewusst, aber nachdem mein Freund mich gestern Abend darauf hinwies, dass um 0 Uhr großer ZARA Sale eröffnet werden würde, dachte ich mir "Vorbeischauen schadet ja nicht.". Gesagt, getan. Ich fand auch ein echtes Schmuckstück in Form einer cremefarbenen Bowlingtasche. Ich suche schon ewig nach einem passenden Modell und gestern dachte ich, endlich fündig geworden zu sein. Noch ein paar hübsche Blusen in den Warenkorb gepackt und die Bestellung war erledigt. Dachte ich! Tatsächlich war in der Zeit, die verging bis ich meine Bestellung abschließen konnte, die cremefarbene Tasche ausverkauft!! Tja, dann hatte ich auch keine Lust mehr... Wie so oft zeigte sich aber, dass alles im Leben für etwas gut ist.
Und so verirrte ich mich heute in meiner Mittagspause auf die Shopseite von Mango, wo ich ein paar echte Schnäppchen ergattern konnte, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Aber seht selbst!


Eins: Pullover aus Mohair-Woll-Mix
Zwei: Gürtel in Silber
Drei: Gürtel in Bleigrau
Vier: Shopper-Tasche mit Nieten
Fünf: Baumwoll-Mix-Pullover


Alle Teile, die ich kaufte, waren zu 50% reduziert, somit hat es sich wirklich gelohnt. Ich hatte übrigens noch nie bei Mango bestellt und auch in einem Laden war ich schon einige Jährchen nicht mehr. Durch einen Instagram Post bin ich auf die Idee gekommen, nach meiner "Zara-Enttäuschung" mal dort vorbeizuschauen. Ich hätte auch noch ein geschätztes Dutzend an Schuhen bestellt, wenn nicht alle Schuhe bei Mango zumindest zu einem gewissen Prozentsatz aus echtem Leder bestehen. Das geht für mich leider gar nicht. 
Bei Zalando fand ich dann aber ein hübsches Paar Treter, mit dem ich nun liebäugle.


Wie findet ihr die Sachen? 
Habt ihr auch schon fleissig zugeschlagen?


Kommentare:

  1. Was hast du nur für einen Freund :-D Unfassbar!!!! Sau gut :-D
    Also, wie ich ja schon auf Instagram erwähnt hab ... super Ausbeute! Ich werd mich dieses Jahr zurück halten. Brauch eigentlich nicht noch mehr Sachen im Schrank und ich lass mich da immer viel zu sehr verleiten Sachen zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauch, nur weil sie eben billiger sind. Ich hoff ich halt durch^^
    Zeig her die Treter :-)

    AntwortenLöschen
  2. huch ich seh grad, dass ich dich ja gar nicht in meim gfc drinne hab. les zwar eh über bloglovin aber doppelt hält besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jaaaa! Bin schon gespannt, wie es an mir aussieht.. ;)

      Löschen

Immer schön lieb sein :)