6. Dezember 2013

Weihnachtskleidchen VS. Silvesterkleidchen

Hallo ihr Lieben!

Auf allen Blogs tümmeln sich momentan die Postings rund um Weihnachten. Immerhin sind es nur noch 18 Tage bis dahin. 
Aber nur eine Woche später steht dann auch schon Silvester vor der Tür...
Ich weiß nicht, wie ihr das haltet, aber bei mir muss jedes Jahr ein hübsches Kleidchen für den Heiligabend her. Das muss dann nicht nur hübsch, sondern auch weihnachtlich aussehen. Eigentlich eh klar oder?
Und auch wenn ich nicht so das Silvesterpartymonster bin, bin ich bei meiner Suche auf einige Teile gestoßen, die einfach perfekt für den Silvesterabend mit der Silvesterparty wären. Da kommt man gleich ein bisschen in Stimmung. 

Ich habe euch hier mal meine schönsten Fundstücke zusammengestellt, allesamt von Sheinside



Anziehen würde ich übrigens ausnahmslos ALLE vom Fleck weg! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welche mir am besten gefallen. Aber müsste ich mich festlegen, wäre es bei den Weihnachtskleidern wahrscheinlich die Nummer 2  und bei den Silvesterkleidern die Nummer 3

Welche gefallen euch am besten?

11 Kommentare:

  1. wirklich sehr hübsche teile! meinst du die kommen noch an bis weihnachten, wenn man heute bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal kucken, ob die einen Expressversand oder so haben.
      Ich glaub', bei normalem Versand könnte es schon knapp werden. :/

      Löschen
    2. habe gelesen, dass der versand zwischen 5 und 15 tagen dauert... das könnte sich ausgehen! das rentier/elchkleid ist einfach der hammer :D

      Löschen
  2. ooh die sehen ja alle fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. die kleider sind echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Ab morgen jeden Sonntag ein Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja vor allem die weihnachtliche Auswahl mega!!!! Die sind komplett durch die Bank durch alle 5 extrem geil...
    Nummer 2, 3 und 4 sind meine Favoriten! Voll hübsch und würd auch sau gut zu dir passen!

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl :) Nr. 2 in der ersten collage ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. omg das organza kleid ist so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt ein paar Schätze dabei, die mir suuper gut gefallen! :D

    AntwortenLöschen
  8. nummer 1 der silvesterkleider und nummer 5 der weihnachtskleider sind meine favoriten :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  9. Uuh ... das Silvesterkleid Nummer 1 ist toll =D

    AntwortenLöschen

Immer schön lieb sein :)